Beiträge von Anonymous  [GELÖST]

Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20789
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Beiträge von Anonymous

#1

Beitrag von Fox2Fox Themen-Starter » Mi, 07. Feb 2018 20:04

Es kommt immer wieder vor, dass ich eine Benachrichtigung aufgrund eines Beitrags von Anonymous bekomme.

Bild

Diesen User scheint es aber nicht zu geben und so frage ich, was es damit auf sich hat.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
2002Andreas
Moderator
Beiträge: 38339
Registriert: Fr, 04. Jul 2008 19:25
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beiträge von Anonymous

#2

Beitrag von 2002Andreas » Mi, 07. Feb 2018 20:12

Das könnte ein Spambeitrag gewesen sein, und der user incl. dem Beitrag wurde dann gelöscht.

Es fehlt ja auch der Titel des Beitrages in dem er geantwortet hatte.

Edit:
Um 8.31 Uhr wurde ein Spammer incl. seinem Beitrag von Sören gelöscht:

Re: Meldungen über Spam im Forum
Mit freundlichem Gruß
Andreas
Mein System    Meine Add-ons

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20789
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Beiträge von Anonymous

#3

Beitrag von Fox2Fox Themen-Starter » Mi, 07. Feb 2018 20:18

Die Benachrichtigungen über neue Beiträge von diesem User bekomme ich aber so alle paar Tage.

Meldet er sich dann immer neu als Anonymous an?
Username gelöscht und mit dem gleichen Usernamen neu anmelden geht doch nicht...
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 18287
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Beiträge von Anonymous  [GELÖST]

#4

Beitrag von Sören Hentzschel » Do, 08. Feb 2018 7:59

Wir bekommen beinahe täglich Spam-Beiträge. Das wird vielleicht nicht so wahrgenommen, weil wir als Team oft schnell reagieren. In jedem Fall bleiben bei einer Beitrags-Löschung die Benachrichtigungen aktiv.

Wird ein Benutzer gelöscht, steht der Benutzername natürlich wieder zur Verfügung, wobei "Anonymous" in dem Fall kein Benutzername ist, sondern immer verwendet wird, wenn der Benutzer nicht mehr existiert und es dementsprechend gar keinen Benutzernamen mehr gibt.


Meine Beiträge zum Firefox-Quellcode (4 Beiträge; Letzter Beitrag: 05.09.2018)

Benutzeravatar
Fox2Fox
Senior-Mitglied
Beiträge: 20789
Registriert: So, 22. Feb 2009 14:05
Wohnort: Rheinkilometer 780

Re: Beiträge von Anonymous

#5

Beitrag von Fox2Fox Themen-Starter » Do, 08. Feb 2018 11:00

Danke für die Erklärung.
Allgemeine Fehlersuche Anleitung für Fragen im Forum Mein Firefox Keine Support-Anfragen per PN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste