Ich komme nicht mehr ins Forum

  • Daher musste ich mich mit diesem «HilfsKonto» einloggen,möchte aber gerne meinen alten Namen, Arran, zurück.

    Der Ausgang zur Verwicklung war, dass ich meine Passwörter praktisch überall von einem allzueinfachen, 8 Kleinbuchstaben umfassenden zu einem starken umwandeln will. Irgendwo im Verlauf hat sich etwas verheddert. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass ich zuviele missratene Einlog-Versuche gemacht habe und beweisen soll, dass ich ein Mensch bin. Nur, jedes Mal, wenn ich die Autöli-, Verkehrzeichen- und anderen Bildli anklicke komme ich in eine rotierende Endlosschleife und ich komme nie weiter.

    Ich kenne diese Verifizierungssoftware auch von anderen Foren, dort ist in der Regel nach dreimaliger korrekter Eingabe der Vorfall abgeschlossen.

    Was schlagen nun die Moderatoren und Administratoren vor?

    Kubuntu 14.04-5