Gibt es keine offizielle Lösung für dieses Problem?

Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
camel-joe
Senior-Mitglied
Beiträge: 3250
Registriert: Mi, 23. Mär 2005 11:34

Gibt es keine offizielle Lösung für dieses Problem?

#1

Beitrag von camel-joe Themen-Starter » So, 24. Sep 2017 13:20

Hallo,

wann kann man denn wegen der Überschneidung mit Besserung ohne Code rechnen?

viewtopic.php?f=11&t=121221&start=15#p1044320
8) Gruß camel-joe

Festes Profil: ESR 52.x
Portable: ESR 52.x / Nightly 59.x

Benutzeravatar
Sören Hentzschel
Administrator
Beiträge: 17299
Registriert: Mi, 23. Nov 2011 0:39
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es keine offizielle Lösung für dieses Problem?

#2

Beitrag von Sören Hentzschel » So, 24. Sep 2017 14:04

Ich bin derzeit unter anderem beschäftigt mit
  • Umzug von mehr als einem halben Dutzend Projekte auf einen neuen Server, camp-firefox.de ist nicht die einzige Seite und andere Projekte befinden sich bereits in vollem Gang.
  • Testen von Firefox 57 und Melden diverser Fehler, denn Firefox 57 befindet sich auf der Zielgeraden und ist ein sehr wichtiger Release. Und mir sind da noch ein paar Dinge aufgefallen, die offensichtlich anderen noch nicht aufgefallen sind…
  • Updates meiner Firefox-Erweiterungen, damit diese das maximale Potential unter Firefox 57 entfalten.
  • Vorbereitung meines nächsten Wohnungs-Umzuges.
tl;dr: Ich weiß es noch nicht. Ich denke aber nicht, dass es einen weiteren Thread dazu gebraucht hätte. Eine Nachfrage im bereits bestehenden Thema hätte die gleiche Antwort gebracht.

Benutzeravatar
camel-joe
Senior-Mitglied
Beiträge: 3250
Registriert: Mi, 23. Mär 2005 11:34

Re: Gibt es keine offizielle Lösung für dieses Problem?

#3

Beitrag von camel-joe Themen-Starter » So, 24. Sep 2017 20:44

Sören Hentzschel hat geschrieben:
So, 24. Sep 2017 14:04
Eine Nachfrage im bereits bestehenden Thema hätte die gleiche Antwort gebracht.
Naja, die unbeantwortete "Nachfrage" fand ja schon in dem Thema am 18. August statt. :wink:
8) Gruß camel-joe

Festes Profil: ESR 52.x
Portable: ESR 52.x / Nightly 59.x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast