• Moinsen,

    habe gerade nach dem einloggen gesehen.. ich habe minus eine (-1) PN .. Wieso das ?

    Auch Löschen, die Mails noch mal anschauen.. es ändert sich nix an der -1 ...

    Bilder

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Möglicherweise wird da eine Nachricht angekündigt, die noch niemand geschrieben hat. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Jemand hatte eine Nachricht geschrieben und auch abgeschickt, es sich dann aber anders überlegt und die PN wieder gelöscht. Das geht, so lange sie noch nicht geöffnet/gelesen wurde.

  • Also des -1 ist immer noch da :-???:-??

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hast du mal in deinen persönlichen Bereich unter Private Nachrichten nachgeschaut, wie sich das in der Nachrichtenliste äußert?

    Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde:
    Ich übersetze ja auf Pontoon. Gestern zeigt mir die Übersetzungsstatistik 100%. aber in Rot, und meinte, es wäre noch -1 String unübersetzt und 1 String wäre angeblich "fuzzy", also neu zu bearbeiten. Wenn du beide angeklickt hast, kam immer "No results". Heute ist das Problem wie von Geisterhand verschwunden. Allerdings sitze ich jetzt an einem anderen Rechner.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Also im Nachrichtenbereich ist alles soweit man das sehen kann normal. Habe auch alle PN noch mal geöffnet. Das -1 bleibt. Dann alle als gelesen markiert und das -1 ist immer noch da. Dann mal gesendete gelöscht, keine Veränderung :( Ich glaube mir muss erst mal einer eine PN wieder schicken ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Nun nachdem mir Zitronella und Andreas jeweils eine PN geschickt haben habe ich dort wieder die 0 stehen. Allerdings stand in der Anzeige (1), trotz beider PN ;)

    (-1) + (2 neue) = (1) .. und nach der ersten gelesenen war der Zähler auf 0 (aber eine noch ungelesen) .. nach der zweiten gelesenen immer noch auf (0), also scheint, warum auch immer, alles wieder in Ordnung zu sein *lol*

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)