Vollständiger Editor

  • Das habe ich mir schon so gedacht. :wink:
    Den entsprechenden Code könnte ich gut gebrauchen.
    Bitte bitte sei so nett, ja? :D
    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Bitte mal testen:

    Werte wie immer noch anpassen.

  • Da ich als Mod ja noch zusätzliche Button habe...teste den auch bitte mal:

    [attachment=0]Zwischenablage01.png[/attachment]

  • OK, leider nur per Script. Aber mir geht es auch darum, ob vielleicht phpbb 3.x diese Möglichkeit bietet oder ob man sie einbauen kann.

    Edit: Der Code funktioniert natürlich auch. :lol:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

    Einmal editiert, zuletzt von camel-joe (5. Juni 2016 um 14:03)

  • Hast dich nicht schlecht ausgedrückt. :) Meine Frage zielte darauf ab: wenn die Schnellantwort ausgeblendet ist, braucht es sowohl zum Ausklappen als auch zum Öffnen des vollständigen Editors jeweils einen Klick. Was man dann öffnet, ist dann eigentlich auch fast egal, dann kann man im Prinzip immer den vollständigen Editor verwenden. Also ist der einzige echte Effekt das Ausblenden der Schnellantwort. Oder? ;)

    camel-joe: Bist du mit dem Script glücklich oder brauchst du von mir noch eine Antwort auf irgendwas? Alle Funktionen des vollständiges Editors in die Schnellantwort zu integrieren, ist nicht so ohne weiteres möglich, der vollständige Editor ist auf jeden Fall auf einer eigenen Seite.

  • Und ohne Buttons für die Formatierung, was wohl allerdings auch der Sinn von einer Schnellantwort sein soll.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Alle Funktionen des vollständiges Editors in die Schnellantwort zu integrieren, ist nicht so ohne weiteres möglich, der vollständige Editor ist auf jeden Fall auf einer eigenen Seite.


    OK, ich kann mit dem "Mehrklick" leben. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly