Account löschen, bitte

  • Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (26. August 2015 um 00:15) aus folgendem Grund: Wunsch von einem der anderen Teammitglieder ausgeführt, daher Thread geschlossen.

  • Schade um Deine Beiträge wie: Windows anpassen etc.
    Werde ich vermissen.
    Alles gute Dir. Vielleicht überlegst Du es Dir doch noch mal anders.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • pencil, ich werde dich auch sehr vermissen! Dein Computerwissen hat mir schon oft weitergeholfen. Auch von deinem "Windows anpassen" habe ich viel profitiert.

    Du warst von Anfang an hier mit dabei, hast viel für das Forum getan und hast immer deine eigene Meinung vertreten! Ohne dich wird wieder eine Persönlichkeit mehr fehlen!

    Wirklich sehr schade!

    Bruno

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hallo pencil,

    schade.

    Gruß
    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Ach herjeh.
    Hört doch auf mit dem Gejammer und Schuldzuweisungen.
    Es gehören immer zwei dazu.

    Und wenn pencil so nah am Wasser gebaut hat bzw. mit dem ganzen nicht fertig wird sollte man im zugestehen gehn zu dürfen.
    Kurzschlusshandlung war es bestimmt nicht.

    Und auch wenn er doch so viel fürs Forum getan hat war es sicher eine reifliche Überlegung.
    Denn so mir nichts dir nichts verlässt man ein lieb gewonnenes Forum und seine Freunde nicht.

    Und jetzt Feuer frei. :mrgreen:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - uBlock Origin