[Erledigt] Verfasste Beiträge werden nicht automatisch

  • Es ist nur eine Kleinigkeit:
    Ich habe beim Antworten auf einen Beitrag (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=953384#p953384) festgestellt, dass er nachdem Abschicken nicht mehr automatisch angezeigt wird.

    Liegts an meinem Firefox, oder am Forum?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    Einmal editiert, zuletzt von bigpen (3. Februar 2015 um 03:31)

  • Hallo bigpen,

    hab soeben unter deinem Link eine Testantwort erstellt: Weiterleitung funktioniert wie immer.

  • Ich muss neuerdings beim Abschicken eines neuen Beitrags <Beitrag anzeigen> anklicken, um ihn zu sehen. Bis anhin lief das automatisch.
    Wie gesagt, nicht tragisch. Solche Kleinigkeiten halten einen wach...

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

    5 Mal editiert, zuletzt von bigpen (2. Februar 2015 um 10:15)

  • Check mal:

    • Portable Firefox hier oder hier downloaden. (Dank an Zitronella)
    • zip-Datei in beliebigen Ordner entpacken.
    • Portable Fx ausschließlich mittels FirefoxLoader.exe starten.
    • Teste ...
    1. Portable Fx läuft einwandfrei: Fehler im lokalen Fx (Profil, Erweiterungen etc.).
    2. Portable Fx hat Probleme: Fehler im System (AV-Software, Filter, Malware etc.).
  • Ich habe hier eine. Mit nur einem Adblocker und aus meinem Profil kopierten Bookmarks.
    Hier gehts! Weiss der Kukuck was ich gemacht habe...

    Die einzige Änderung die ich letzte Nacht geändert hatte, war über about:config browser.showQuitWarning auf true gestellt, später aber wieder zurückgenommen.

    Ergänzend:
    Inzwischen habe ich ein Profilbackup vom 31.1. zurückkopiert. Jetzt ist alles wieder OK!

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.