Verschwundener Beitrag

  • kurze Frage an die Moderatoren: heute Nacht war ein User im Chat und hatte offensichtlich ein Cache Problem ab Firefox 32.0.1
    Ich bat ihn darum das Problem hier im Forum (Allgemein) zu schreiben was er auch ausführlich getan hat und auch einen BugReport anlegte. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und beim User steht dass er 0 Beiträge geschrieben hat :shock:
    Es hätte mich interessiert was aus dem Problem (dem Beitrag) geworden ist. Der User heißt DeexGnitter Weiß man da was genaueres? :-??

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • huch. Danke für die Antwort.
    Ich hab mal nachgeforscht im google cache und fand ihn wieder http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…&hl=de&&ct=clnk

    geht man in den verlinkten BugReport steht da unten

    Zitat

    Seems to be a CDN Caching issue.. bug report can be deleted.

    Das wird wohl der Grund sein dass er hier seinen gesamten Beitrag wieder löschte, weil Problem gelöst ist/war. Trotzdem schade, denn so etwas könnte vielleicht auch einem anderen helfen, oder?
    Wenn das zitieren aus dem google Cache nicht gewünscht ist dann bitte auch hier wieder löschen. Danke

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)