Überarbeitung nötig

  • Das stimmt zwar, aber +tab +mix +plus wird ja nicht gefunden. Wir hatten neulich deswegen gepostet. Und es steht nichts wegen der Einschränkung (3 Zeichen) geschrieben.

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Hallo,

    es geht darum: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=107301.

    Es ist für mich nicht nachzuvollziehen, warum Du, Road-Runner, diese Aussage triffst:
    "Warum ein zweiter Thread zum gleichen Thema?"

    Es ist nicht das gleiche Thema, denn es ist eine andere Thematik.

    Ich habe in diesem Bereich gepostet: Anderweitig Relevantes ---> Schaltzentrale ---> Kritik und Anregungen zum Forum.

    Dort habe ich geschrieben, dass die Erklärung (https://www.camp-firefox.de/forum/search.php) überarbeitet werden sollte. Es ist also eine "Kritik" oder Anregung etwas zu korrigieren und zu ergänzen, aber es ist KEIN zweiter Thread zum gleichen Thema!

    Und nur weil ich gefragt werde, was denn daran nicht stimmt, und ich deshalb +tab +mix +plus als Beispiel aufführe, so macht das noch lange nicht den gleichen Zweck daraus.

    Im anderen Thema Fehler in der Suchfunktion? geht es nur um die 3 Buchstaben. Im von Dir bemängelten Thread aber geht es darum, dass man etwas ergänzen soll. Nämlich die Erklärung zur Suchfunktion.

    Das sind aber 2 Paar Stiefel, denn es sind 2 unterschiedliche Bereiche.

    Bereich 1 ---> Erster Thread ---> Die Suchfunktion bemängelt.
    Bereich 2 ---> Zweiter Thread ---> Angedacht, dass der Text (Erklärung) zur Suchfunktion erweitert/korrigiert wird.

    Und Du hättest ja auch ganz leicht die Threads zusammenfassen können. :wink:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • OK, da habe ich Dich falsch verstanden. Sorry dafür. Ich habe den alten Thread reaktiviert und mit diesem zusammengeführt.

    Nur ist es nicht so einfach, die Erklärung zu ändern, da diese afaik von der Forensoftware vorgegeben ist. Ob ein Hack möglich ist, kann ich nicht beurteilen, da müsste Sören etwas dazu sagen können.

  • Zitat von Road-Runner

    OK, da habe ich Dich falsch verstanden.


    Hallo,

    kein Problem, das kommt vor. Der Rest erfolgt per PN, da ich diesen Thread nicht aufblähen möchte. :klasse:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Drück doch mal konkret aus, was an folgendem Text unverständlich für dich ist, du hast nicht geschrieben, dass es nicht funktioniert.

    Zitat

    die Erklärung zu den Suchkriterien stimmt doch nicht mehr (+-Zeichen).

    Zitat

    Setze ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss und ein - vor ein Wort, das nicht gefunden werden darf. Verwende mehrere Wörter getrennt durch | innerhalb einer Klammer, wenn nur eines der Wörter gefunden werden muss. Benutze ein * als Platzhalter für teilweise Übereinstimmungen.


    Wie wäre es, als erkennbare Eigeninitiative gleich einen Korrekturvorschlag einzubringen statt solcher hingeworfenen Brocken? Oder fehlt dir nur ein Beispiel zu jedem Syntax?

  • Bernd.;

    Die Sache ist geklärt, auch die, was an dem Text "unverständlich" ist, bzw. das, was geändert werden sollte.
    Du musst mein Posting nur richtig lesen. Aber ich kann den Satz auch wiederholen:

    "Und es steht nichts wegen der Einschränkung (3 Zeichen) geschrieben."

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly