Markierter Text wird nicht gedruckt nach Update auf FF 11

  • Hallo, seitdem ich auf die 11er Version upgedatet habe, funktioniert der Druck eines markierten Feldes nicht mehr. Es erscheint ein leeres Blatt, in dem die vorgegebene Kopf- und Fußzeile gedruckt sind. :mrgreen:

    Und zwar unter XP und Win 7 auf verschiedenen PC's. Bei einem werde ich FF nicht updaten, um wenigstens von dort aus einen markierten Text oder Inhalt drucken zu können. Ansonsten muss ich mich mit einem anderen Browser bedienen, was letztlich doch sehr umständlich ist

    Was muss ich tun? Vielen Dank.

    Hier Schnappschüsse:

    [attachment=1]Snap_2012.03.28_13h34m43s_004.jpg[/attachment]

    Und so sieht das in der Druckvorschau aus. Manche Markierungen funktionieren, manche nicht. Z.B. bei der Ebay-Anmeldemaske wird der markierte Teil angezeigt, hier bei der Bankmaske nicht.

    [attachment=0]Snap_2012.03.28_13h36m38s_005.jpg[/attachment]