FF10: Es sind keine Add-ons dieses Typs installiert

  • Hallo,
    ich habe das selbe Problem wie pat_42. Hab den Mac auch schon rebootet aber bekomme kein Angebot eines Programms (siehe Screenshot von pat_43), das das Problem löst. Hat vielleicht von Euch jemand ne Idee, wie ich den Zugriff auf die Add-ons wieder hinbekomme?

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.