Firefox Absturz bei Videos [gelöst]

  • Habe dasselbe Problem, Firefox in der aktuellsten Version auf Windows 7 64bit, beim Versuch ein Youtube Video anzugucken oder ein Video von Extra 3, friert Firefox ein und ich kann ihn nur über den Taskmanager beenden, aber z.B. auf Dailymotion kann ich Videos ohne Probleme gucken, habe Plugin Test gemacht, alles aktualisiert was zu alt war und mich auch schon durch einige andere Foren gearbeitet aber nix hilfreiches gefunden!
    Wenn ich den IE benutze, kann ich überall problemlos Videos gucken, habe auch schon Firefox neuinstalliert und auch ohne Pluggins/Addons gestartet aber hat nichts gebracht

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

    EDIT:
    ich hab jetzt Adobe Shockwave über die Systemsteuerung deinstalliert und jetzt funzt wieder alles!