HILFE! Alle Lesezeichen verschwunden!

  • Hallo!

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe mir die Version 4.0 heruntergeladen und installiert. Beim ersten Öffen fand ich aber das Design überhaupt nicht gut und wollte zur alten version zurückwechseln. Hab diese wieder installiert und nach dem Öffnen waren alle meine Lesezeichen weg! Danach habe ich mein System auf einen Tag vorher wiederhergestellt, in der Hoffnung dass alles wieder so ist wie vorher - leider ging danach Firefox gar nicht mehr zu öffnen, sonder es es kam immer eine Absturz-Meldung. Also nochmal 4.0 installiert, jetzt finden sich aber nur 5 leere Ordner von mir ohne jegliche Links. Was ist mit meinen Lesezeichen passiert? Ist es möglich sie irgendwie wiederherzustellen? Es ist mehr sehr wichtig das ich sie wiederbekomme, da jedemenge wichtiger Links dabei waren.

  • Hallo Palli,

    danke für die Antwort, ich habe die Datei "bookmarkbackups" gefunden und die darin enthaltenen Dateien gesichert. Wenn ich über "Lesezeichen verwalten / Importieren und Sichern /Wiederherstellen" gehe, werden diese auch angezeigt.
    [attachment=1]wiederherstellen.jpg[/attachment]

    Leider kommt danach eine Fehlermeldung, dass die Backup-Datei nicht verarbeitet werden konnte:
    [attachment=0]keine verarbeitung.jpg[/attachment]

    Wenn ich eine der JSON-Datein mit dem Texteditor anschaue, sind aber die Infos (URLs) in der Datei gespeichert (soweit ich das den Textwust entnehmen konnte).

    Woran kann es liegen, dass sie in FF (Version 3.6.16) nicht erkannt werden?