Wiedermal ein Seitenproblem

  • hi all!

    habe mir letzten den FB 0.7 (deutsch) besorgt, neu installiert (profil gelöscht etc) und gleich ein paar erweiterungen installiert (adblock, tabbrowser extensions, autohide toolbar, download statusbar).

    voller freude über die neue deutsche version surfte ich nun also zu uboot (http://www.uboot.com) und boom...FB lädt erst etwas und dann gibt es bis jetzt 2 sachen wie das ganze ausgehen kann...

    1. unten in der statusleiste steht "Angehalten" und nix geht mehr im FB
    2. Anwendung wird geschlossen...

    einer ne ahnung an was das liegen kann bzw. wie man das beheben kann? wär für hilfe wirklich dankbar...will net jedesmal den ie dafür aufrufen :(

    Ciao - Greetings - Master25

  • Komisch, bei mir läuft die Seite... (auch FB 0.7 adblock tbe allinone).
    In der Statusleiste steht allerdings was von "status.icq.com". Vielleicht hat dein Problem damit zu tun?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • kann ich mir nicht vorstellen da ich kein icq laufen habe (nur trillian). hab zwar icq lite installiert aber benutzt es nur für notfälle.

    inwiefern könnte diese url das aufrufen einer seite beinträchtigen?

    Ciao - Greetings - Master25

  • Bei mir läuft die Seite auch normal und mit ICQ (Miranda ICQ) er lädt aber was beim laden. Hab nur bemerkt das Firebird da mächtig was lädt (das passiert eigentlich immer bei Java Applets) In den Seiteninformationen steht aber nur ein Realaudio sonstwas und das "Kompatibilitätsmodus (Quirks)" weiss jemand was das heisst?

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.