Beim Neustart des Browsers, wieder Ausgangskonfiguration

  • Hallöchen,

    habe nun, weil begeistert vom Phoenix Browser, ihn beim PC meines Mannes installiert (Windows 98 ). Erst auch als den zip-browser.

    Leider waren nach dem Neustart des Browsers alle eigenen Einstellungen der Symboleiste, sowie alle selbsterstellten Lesezeichen verschwunden. Habe dann alles wieder gelöscht und die Install-Version runtergeladen und installiert. Leider dasselbe:

    Wenn man den Browser schließt und wieder neu öffnet -> alle eigenen Einstellungen in der Symbolleiste weg, sowie die erstellten eigenen Bookmarks. Startseite und Farbe, sowie Schrifteinstellungen bleiben.

    Was kann ich tun damit auch alles andere bleibt?

    Viele Grüsse
    Ishtar

  • Hört sich für mich so an, als ob der Profilordner jedes mal gelöscht wird, oder schreibgeschützt ist. Könntest du das mal überprüfen? Bei win98 sollte der Profilordner in den Anwendungdaten des angemeldeten Anwenders liegen.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Hi Abdulkadir,

    der Profilordner war nicht schreibgeschützt und wurde auch nicht gelöscht. Ich habe dann Phoenix deinstalliert. Allerdings mußte ich die Andwendungsdaten für Phoenix per Hand löschen. Dann habe ich ihn neu installiert und jetzt geht es.:)

    Bloß kommt nun, wenn ich den Browser aufrufe folgende Meldung:

    Zitat

    Error launching browser: no XBL binding for browser

    Wenn ich dann auf ok gehe, startet der Browser.

    Viele Grüsse

  • Das passiert, wenn man den Browser startet und ihm dann keine Zeit lässt zu laden. D.h. Phoenix also nocheinmal startet, bevor er fertig geladen ist. Der Fehler ist bekannt und wird hoffentlich bald beseitigt.

    Gruß
    Abudlkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.