Wie kann man Cookies bearbeiten?

  • Tools | Einstellungen | Datenschutz | Cookies verwalten

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • ja, da hab ich auch schon geguckt, da kann ich mir die cookies ansehen, habe aber kein schreibrecht, um die gespeicherten daten zu ändern.
    konkret würde ich gerne die gültigkeit einiger cookies ändern...

  • Hallo,
    zum Thema Cookies habe ich noch eine Frage. Sorry, falls dort irgendwo ein Denkfehler sein sollte ... ;)

    In der cookperm.txt werden ja die Anbieter mit dem Wert "Off" gespeichert, von denen ich mir keinen neuen Cookie auf die Platte legen lasse.
    Könnte ich nach dem gleichen Muster dort auch Anbieter eintragen, denen ich das mit dem Wert "On" generell erlaube, so dass diese Cookies nicht mehr von der Platte gelöscht werden?

    Ziel soll sein, dass bei der Löschung von Cookies über die Einstellung bestimmte Cookies davon verschont; sprich nicht gelöscht werden.
    Beim IE ging das mit der Datei ie_privacy_file.xml ganz prima. Sämtliche Cookies wurden nach einer Sitzung gelöscht, außer denen die in eine Liste eingetragen waren.

    Danke und Gruß
    üLo[/url]

  • Hallo nochmals,

    hat keiner eine Ahnung, ob und wenn nicht wie dann das mit den Cookies funktionieren könnte (siehe letzten Beitrag)?
    Ich suche eigentlich nur eine Möglichkeit, dass bestimmte Cookies auch nach Löschen derer über die Einstellungen eben nicht gelöscht werden und somit weiter zur Verfügung stehen.

    Schönen Dank und Gruß
    üLo