Speicherleck bei gespeicherten Formulardaten / Passwörtern?

  • Hi,

    gestern hat mein Firebird 0.7 eigenartige Sachen gemacht. Wenn ich eine Webseite aufrufen wollte, von der Firebird Daten gespeichert hat (Formular, Passwort etc.), wurde plötzlich der gesamte verfügbare Speicher von Firebird übernommen und das Pagefile wurde ordentlich bearbeitet. Nach einer Weile schloss sich Firebird dann selbst.

    Nachdem ich alle gespeicherten Daten (manuell) gelöscht habe, gings es wieder.

    Kennt jemand diesen Fehler?

  • Hm...
    Ich habe zwar jetzt nicht dein Problem, aber bei mir macht der 0.7er auch Macken...
    Also, ums genau zu sagen, habe ich im _ganzen_ Firebird keine eizige Scrollbar mehr :S

    Hat das sonst noch irgendwer beobachtet?

    Nothing is faster than the speed of light.
    To prove this to yourself, try opening the refrigerator door before the light comes on...

  • Tatsächlich :)
    hatte mich nur eben gewundert, dass die auch nach dem Umschalten immer noch nicht wieder da waren... Aber dass ich den Firebird mal hätte neu starten sollen, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können... :roll:

    Nothing is faster than the speed of light.
    To prove this to yourself, try opening the refrigerator door before the light comes on...