Nochmal die alte Download-Leier....

  • :wink:

    Hallo!

    Nutze Firebird erst ganz kurz und bin begeistert! Das Teil kann fast alles, was der IE auch kann! Und der Rest wird sicher folgen - außer den IE-Bugs natürlich... :roll:
    FIREBIRD RULEZ!!!! :) :) :)

    Nun meine Frage (welche im Forum bisher noch nicht beantwortet wurde - glaub ich...):

    Wie kann ich Reget deluxe 3.3 mit Firebird nutzen??? Finde das Proggi total cool und möchte damit weiterarbeiten. Ein Klick auf die Mozilla-Integration brachte keinen Erfolg. Ebensowenig die Option mit der ALT-Taste drücken. Immer startet (entweder sofort oder erst nach "Speicher wohin?"-Frage) der interne Downloadmanager...

    Gibts dafür ne Lösung? Ein Plugin? Einen Registrytrick?

    :?:

  • Ich habe mich mit Reget noch nicht befaßt....denn ich nutzte Stardownloader.
    Aber bei dem mußte ich eine Dll-Datei manuell in den FB PlugIn Ordner kopieren, vielleicht ist das bei Dir auch der Weg

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!