Die neue Version 3.5.1

  • Hallo,

    die neue Version bringt immerhin zwei Dinge in Ordnung, die in der bisherigen Version nicht möglich waren:

    einmal bleiben beim update von 2.0.0.20 auf 3.5.1 die Lesezeichen erhalten und die Verbindung zum Real Player ist wieder hergestellt;

    eines geht jedoch verloren beim update: die Verbindung von Namen und Passwörtern.

  • Von wo hast Du diese Version heruntergeladen?

    Auf den offiziellen Downloadseiten ist sie nämlich noch nicht verfügbar. Kann durchaus sein, dass Du eine Beta-Version erwischt hast, die noch Bugs enthalten könnte.

    Wenn ich den 3.5.1 vom FTP-Server von Mozilla nehme, kommt nach dem Start diese Seite, auf der steht:

    Firefox 3.5.1 Beta (Build 1) was released on July 16, 2009.

    Zitat

    eines geht jedoch verloren beim update: die Verbindung von Namen und Passwörtern.

    Das kann ich übrigens nicht bestätigen. Hier klappt noch immer alles so, wie es sein soll. Ich habe diese Version über den 3.5 gebügelt.

  • Die üblichen Links funktionieren schon, ist auch exakt dieselbe Datei wie die build 1.
    Mal schauen, was morgen so kommt.

  • Hallo

    Habe über Mozilla das Update 3.5.1 installiert und merke keinen Unterschied zu 3.5
    Der Mangel das die DFÜ-Verbindung gestartet wird der besteht weiterhin, trotzdem
    von vielen Usern Hinweise eingegeangen sind.
    Vielleicht interessiert es bei Mozilla keinen.
    Warum gibt es dann das Forum ?

    Bin enttäuscht hatte mir mehr versrochen.

    Gruß

  • Bin ganz glücklich mit dem update .... denn jetzt geht der firefox wieder ruck-zuck.

    Das lange Warte von manchmal 55 Sekunden bis zum Aufbau ist vorbei. :lol:

  • Ich hatte ein kleines Problem mit dem inkrementellen Update. Nach dem Download sollte der Neustart von FF erfolgen. Machte er aber nicht, der Prozess lief weiter. Als ich das Programm neu starten wollte, bekam ich wieder Version 3.5 angezeigt. Unter Menü "Hilfe" wollte ich dann die Installation des heruntergeladenen Updates starten. Auch hier erfolgte dann der Neustart nicht.

    Ich habe dann den Rechner mal runtergefahren, dann hat er bei Start des FF die Installation durchgeführt.