Seite lädt nicht - nachvollziehbar?

  • moin moin,
    ich habe ein kleines problem mit dieser Seite:
    http://www.radroutenplaner.nrw.de/
    Wenn ich hier links oben auf "Routenplaner klicke, erscheinen in dem großen fenster die blauen Schriftzüge der einzelnen Kreise in NRW. Wenn ich hier einen Kreisnamen anklicke, wird eine Karte geladen.
    Bei mir erscheint zwar auch diese Karte, sie lädt sich aber ständig pausenlos neu, immer wieder erscheint die "Eieruhr" und das kartenbild neu. Eine weiteres Verwenden dieser karte ist somit nicht möglich.
    Meine Frage: Kann jemand das nachvollziehen oder leigt das an meinem System?
    AMD 1000, 512MB RAM, Win XP, Firebird 06.1, 2 Erweiterungen: Tabbrowser Extensions, Tabbrowser Preferences. Theme: Orbit 3+1.
    Gruß, Jochen

  • Versuch es mal mit dem Theme "PX Classic" das ist fast identisch mit dem Orbit.
    Ich nutzte das auch und habe keine Darstellungprobleme auf der Seite.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!