Problem nach Nightly Install

  • Hallo zusammen,

    ich nutze seit einiger Zeit Phoenix, zuletzt in der dt. Version 0.61 und bin sehr zufrieden uns restlos überzeugt.
    Interessehalber habe ich gerade mal die aktuelle Nightly Version unter Win2000 in ein neues Verzeichnis installiert und festgestellt, daß die dt. Menütexte der Version 0.61 verschwunden sind, die Einträge sind jetzt wieder in englisch.
    Wie komm ich wieder an die dt. Meüs in 0.61??

    Schon mal danke für eure Tipps

    Ralf

  • Tja....Du hast leider vergessen auch ein anderes Profil zu nutzen.....
    Dir wird wohl nichts anders übrig bleiben das Profil zu löschen und wenn Du dann den 0.6.1 startest, wird ein Neues erstellt.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Eventuell hilft es auch die deutsche Version einfach drüber zu installieren. Eine Garantie dafür gibt's aber nicht.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.