Trennung vom Netz

  • hallo,
    als neuer user des firebird bin ich sehr zufrieden, nur wirft er mich immer wieder raus und ein fenster erscheint zum eintragen der e-mail adresse (optional) und der URL (location).
    was passiert da? wenn ich dann auf "no send" drücke kann ich wieder ins netz, bis zum nächsten mal?

    wer kann mir einen rat geben.

    robert

  • Das hört sich für mich an, wie der Netscape Talkback Agent, der gestartet wird, wenn Firebird abschmiert. Dadurch kann man diverse Informationen übermitteln, die helfen, den Grund für den Absturz euinzugrenzen.
    Mich stört nur die Aussage, daß Du danach dann gleich wieder weitersurfen kannst?! MFB musst Du danach nicht erst wieder neu starten?

  • Zitat von LeoniConti

    Das hört sich für mich an, wie der Netscape Talkback Agent, der gestartet wird, wenn Firebird abschmiert. Dadurch kann man diverse Informationen übermitteln, die helfen, den Grund für den Absturz euinzugrenzen.
    Mich stört nur die Aussage, daß Du danach dann gleich wieder weitersurfen kannst?! MFB musst Du danach nicht erst wieder neu starten?

    Hallo leoniconti,

    natürlich muß ich dann erst wieder neu starten, entschuldige, aber was schreibe ich in den "netscape talkback agent"? meine e-Mail adresse?
    und was noch, das der MFB nicht wieder abstürzt? und was kann der grund dafür sein?

    Robert