H I L F E

  • Moin moin Leute

    Bin schier am verzweifeln.... immer wenn ich den Firefox - Zugang nutze (und das möchte ich eigentlich nur noch) werde ich an das Ende meiner Geduld gebracht.....

    Wenn ich etwas schreibe, egal was, wie z.B. jetzt, folgt der Curser mir nicht in der Geschwindigkeit, wie ich schreibe. Er setzt aus und bleibt stehen und nach einer Zeit von ca. 3-4 Sekunden, erscheint dann das was ich geschrieben habe.

    Das geht gar nicht..... jetzt auch wieder, was muß ich tun.
    Beim IE7 habe ich das Problem nicht.

    Ich arbeite mit Windows XP, habe Office 2007... was wollt Ihr noch wissen?
    habe jetzt 5 Minuten für diesen Texst gebraucht, obwohl ich sehr schnell schreibe.

    DAnke für Eure Hilfe

    Viele Grüße aus dem Breisgau

    Euer empi69

  • Hallo

    Okay, ich habe alles noch einmal deistalliert und wieder neu installiert.
    Habe mein Antivirenprogramm ausgetauscht und die Caches erhöht auf 100MB.
    Jetzt habe ich die neueste Version 3.0.5 drauf. Es ist deutlich besser geworden, aber dennoch hinke ich hinterher.

    Mein Arbeitsspeicher beträgt auch nur 1 GH.... hat es vielleicht damit auch zu tun?

    Im abgesicherten Modus kam ich nicht an Firefox ran.

    Viele Grüße aus dem Breisgau

    Euer empi69

  • Zitat von empi69

    - Im abgesicherten Modus kam ich nicht an Firefox ran.


    Was heisst das :shock: ?
    Dein Problem ist ggf. mit Deinen Massnahmen nicht behoben, da nach wie vor Dein bisheriges und unverändertes Profil reflektiert wird!

    PS. Dein Thread- Titel ist natürlich im Ausdruck für Helfende /Suchende gleich nach der 1-ten Wahl ("Firefox") am stärksten gewählt!