[gelöst] Such-Symbolleiste funktioniert nicht korrekt

  • Ich mußte einen Moment überlegen. Rede doch deutsch - Du meinst die Findbar? :wink:

    Normal sollte bei eingeschalteten Feature Find As You Type [1] die Seitenanzeige auch ohne Scrollen auf den 1-ten gefundenen (+ markierten) Begriff springen. Da dies mit Deinen Profilvereinbarungen nicht so scheint, schließe zunächst Einflüsse von Drittprogrammen weitestgehend aus und bestätige das Verhalten mit einem Start in Safe Mode.

    Hat die Browseroberfläche mit Deinen Vereinbarungen auch noch andere Focus- Probleme?

    [1] http://kb.mozillazine.org/Accessibility.typeaheadfind

  • Danke für deine Hilfe. Habe das Problem gefunden und gelöst. Es lag an einem Stylish userscript "Remove Scrollbar" ... vielleicht kann mir jemand dafür eine Alternative empfehlen. Die Scrollbar will ich einfach weghaben :(