Sidebar bleibt nicht stehen

  • Ja, natürlich bin auch ich Phoenix-Fan, auch wenn ich mit zwei kleinen Eigenheiten kämpfe, die ich gerne ändern möchte. (1.) Es ist natürlich schön, dass Phoenix ungefragte Pop-Up-Fenster nicht öffnet -- dafür muss er aber kein eigenes Pop-Up-Fenster öffnen um mitzuteilen, dass es gerade eines geschlossen hat -- ist doch Blödsinn! KANN MAN DAS ABSTELLEN? (2.) Mein Phoenix 0.5 unter WXP will sich einfach nicht merken, dass die Sidebar (Lesezeichen) geöffnet bleiben und auch bei einem Neustart des Browsers zu sehen sein sollen. KANN MAN DAS EVENTUELL IM SKRIPT FEST EINSTELLEN?

  • Das Hinweisfenster öffnet sich nur einmal, um dir mitzuteilen, was denn das i in der linken Ecke der Statsusleite bedeutet. danach werden Pop-Ups geblockt und mit dem i gekennzeichnet.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.