mehrere tabs aufeinmal öffnen

  • Versuche das gerade zu reparieren, aber bekomme es noch nicht hin, naja, vielleicht fällt mir was ein. Achja, der Einstellungen-Dialog funktioniert auch net !!

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Linky ist auch bei update.mozilla.org nicht gelistet. Vielleicht gerade deswegen?

    Nizzer: Du selten drolliges Rapunzel.
    Es gibt keinen deutschen 0.9.1+ vom 25.07.

    Ergo benutzt du höchstens eine eingedeutschte nightly. und das ist ein himmelweiter unterschied. *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (26. Juli 2004 um 15:00)

  • Also hab mal ein neues Profil erstellt und getestet, also lässt sich einwandfrei installieren, mit deutscher als auch mit englischer Oberfläche, ich denke mal dass dort eine Erweiterung blockiert, ich teste mal weiter !

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Also habe mal Schritt für Schritt ausprobiert, ab welcher Kombination von Erweiterungen der Fehler auftritt. Bei mir war es der IE-View und Linky.
    Das würde erklären, warum Nizzer auf seinem Linux-System keinen Fehler hat ;) ! Ich hab den auch nur zum Testen in meinem Test-Profil installiert, da, wo ich auch den Linky zum Testen reinhauen wollte. Das komische ist aber, mit der englischen Version des IE-View gibt es wohl keine Probleme...ich muss mal den Autor der deutschen Version eins drüberhauen :D !

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Zitat von bugcatcher

    Hab IE-View DE 0.8beta deaktiviert. Hat nicht geholfen. : (

    Tja, das lässt sich glaube ich net so einfach beheben durchs deinstallieren. Ich habe jetzt den Fehler gefunden und bereinigt, aber noch nicht herausgefunden, wie ich ohne Neuerstellung des Profils den Fehler herausbekomme. Mir scheint es, als ob das Deinstallieren noch net so hundert prozentig funktioniert. Ich such mal weiter.

    BTW: Es liegt an der IE-View-Erweiterung, aber der Fehler ist behoben !

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

  • Kleini: Igitt. Ich will kein neues Profil anlegen und nochmal alles neu installieren/einrichten. : ((((

    Das Nizzer: Geh weg du vom Frosch geküsster Troll. Du bist ja wieder völlig nutzlos heute. ; )

  • Zitat von bugcatcher

    Kleini: Igitt. Ich will kein neues Profil anlegen und nochmal alles neu installieren/einrichten. : ((((

    Naja, da anscheinend dein ICQ net geht oder du mich ignorierst, poste ich hier den Lösungs-Vorschlag.

    Also, erstmal IE-View deinstallieren, Browser neustarten und wieder schließen, danach im Profilverzeichnis die chrome/chrome.rdf zuerst sichern, danach öffnen und nach folgendem suchen:

    Diesen kompletten Block löschen, Firefox öffnen und siehe da, es müsste funktionieren, zumindest bei mir ;) !

    Bitte Bescheid geben ob es funktioniert hat !

    Achja, die neue IE-View-Version ist dann auf meiner Seite runterzuladen (http://www.kleinionline.de.vu , da ja Nizzer noch net geantwortet hat ;)), damit müsste es funktionieren.

    Linux
    The Computer is Fun again ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kleini (26. Juli 2004 um 16:34)