Firefox baut Seiten nicht auf, hängt sich auf

  • Hallo,
    nachdem meine Nerven blank sind und Ich den Firefox komplettgelöscht Neu installiert habe und meine Sygate firewall gelöscht und neu Installiert habe , habe ich immer noch das problem : Das Firefox nicht alle Seiten öffnen kann z.B.: zroadster.com diese Seite wird aufgebaut bis unten der balken fast komplett Grün ist und bei dem letzten stück bricht er die ganze seite ab so das ich meinen Desktop seh und als wenn nix gewesen wär. nun öffne Ich firefox nochmal und er fragt ob ich neue sitzung machen möchte oder alte sitzung wiederherstellen soll. bei sitzung wieder herstellen hängt sich firefox dann auf. Das problem hab ich auch bei Telefon-treff.de und Mobile . Bei Ebay autoscout läuft alles. wenn Ich Sygate Applikationen Mozilla lösche läuft der für kurze zeit wieder ganz normal ??

    Was kann Ich da nur machen

  • Hi klinx,

    willkommen hier im Forum :)

    Lege dir erstmal ein neues Profil an, wenn nicht schon geschehen :

    Forum-Wiki : Wie erstelle ich ein neues Profil (link)

    Des weiteren lösche alles was mit dem Firefox zu tun hat aus deiner Sicherheitssoftware (Firewall etc) und lasse
    den Firefox neu erkennen.

    Des weiteren schaue nach, ob es updates für deine Firewall (Sicherheitssoftware) gibt und spiele diese ein.

    ...:AOD:....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi,
    Danke für deinen Tipp.
    Leider hab ich das Problem dann immer noch. habe ein neues Profil angelegt , bei der Sygate Firewall alles gelöscht und versucht die Seite Zroadster.com aufzuschlagen, es ist wie immer er baut Sie auf und bricht sobald er die ganze Seite aufgebaut hat komplett alles wieder ab. Hab auch schon nen Viren untersuchung gemacht mit Kaspersky , der hat nichts gefunden. Was kann das nur sein ? das Problem kahm auch einfach so vor ca. 3 monaten lief alles noch ganz normal.

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier. Da ich bisher noch nie ein Problem hatte bin ich auf dieser Seite selten gelandet.
    Nun ist mir mit der Aktualisierung auf die letzte Version (11) das gleiche passiert.
    Die Seite Netzeitung.de wird unvollständig gezeigt, die Seite vodafone.de fast komplett nicht.
    Bei den meisten anderen Seiten ist alles o.k.

    Ist da etwas mit dieser Version nicht in Ordnung?
    Andere Veränderungen habe ich nicht vorgenommen.
    (XP, Kaspersky 7.0).

    Bitte kein Fachchinesisch.


    :?:

  • Hi Borussia,

    willkommen hier im Forum :)

    Lösche mal den Cache des Firefox : Strg + Umschalt + Entf

    Des weiteren löschen den Firefox aus der Firewall von Kaspersky und lasse dann den
    Firefox neu erkennen.

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hallo zusammen!

    Also ich habe das gleiche Problem z.B. mit der Seite sport1.de.

    Habe schon die Vorschläge von AOD befolgt, hat aber leider nichts bewirkt...

    Ich habe auch Kaspersky und bis vor etwa 1 Woche haben auch alle Seiten wunderbar funktioniert. Warum auf einmal nicht mehr, kann ich mir nicht erklären...

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten als die bereits beschriebenen?

  • Jetzt konnte ich sie öffnen, die Informationen bringen mich aber nicht weiter. Ich komme ja ins Internet und Seiten öffnen sich auch. Aber eben nicht alle. Manche ja manche nicht. Sport1.de z.B. nicht.

    Darüber sagt die genannte Seite leider nichts aus und ist im Übrigen auch nur für die alte Kaspersky Version von 2008 geeignet. 2009 sieht ganz anders aus...

  • Mit dem Edit-Button kann man seine Einträge ergänzen! :wink:
    Dann schaue mal ins Handbuch.
    Versuche analog der 2008 - Anleitung den Firefox in deiner Firewall freizugeben.