Bookmarks nach "crash" verschwunden

  • Hallo!

    Ich nutze die 0.9er en Version von Firefox und mir ist meine Kiste mit WinXP eingefroren - Browser war offen. Nach einem Reset sind die Bookmarks razeputz leer. In c:\Mozilla Firefox\defaults\profile\ ... finde ich zwar noch zwei html Dateien mit dem Namen Bookmarks - diese sind 3Kb groß und lassen sich nicht öffnen.

    Jemand vielleicht eine Idee ????


    Gruß Frank

  • Anders gesprochen - sie sind leer.
    Ich hatte vorher eine Größe von 60K für die Bookmarks und mit 3 K ist das nicht mehr viel zu erwarten:

    Leider habe ich gerade mein Backup etwas geändert und NUR die Bookmarks sind dabei unter die Räder gekommen. Sehr ärgerlich.
    Dennoch vielen DANK !!! Ich vermute einmal schwer, daß sich die Bookmarks ansonsten nicht sehr verstecken können :)


    Gruß Frank

  • Es kommt leider immer noch vor, dass bei einem Crash die Bookmark.html beschädigt wird. Ich kann Dir nur die Extension Bookmark Backup empfehlen, dann hast Du sie wenigstens beim nächten Mal griffbereit.
    http://extensionroom.mozdev.org/more-info/bookmarkbackup

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Tja,

    die Befürchtung sollte Gewisheit werden ... .
    Vor wengen Tagen hatte ich noch eine komplette Sicherung mit Bookmarks ... nun passiert es.

    Vielen Dank für Deine Hilfe !!!

    Schöne Grüsse

    frank