Probleme beim laden von Seiten. :(

  • Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen, und zwar geht es darum das wenn ich diese seite z.b öffnen möchte

    http://wow.buffed.de/guides/637/addons

    diese seite so aussieht

    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/5222/firefoxgx9.jpg]

    und ganz unten kommt dan der rest. Oder in meinem Forum das ich nebenbei zum Zocken habe er mir meine Signatur auch nicht anzeigt aber im Internet Explorer schon.

    Nun haben mein Mann und ich einmal die verschiedenen einstellungen verglichen. Bei ihm ist noch ein add on dabei das nennt sich Dom Inspector dieses habe ich nicht drauf.

    Könnte das evtl. damit zusammenhängen? Wenn ich versuche diesen zu installieren sagt er mir das das mit der Firefox version nicht möglich ist. :(

    Ich habe firefox auch schon k.a wie oft Deinstalliert und wieder neu daraufgeladen aber es tut sich einfach nichts.

    Vielleicht weiß jemand von euch einen rat oder tip was ich machen kann da ich ungerne auf Inernet explorer umsteigen möchte da ich etwas Firefox verwöhnt bin xD *g*.

    Danke schonmal für antworten

  • ach ja frauen mal wieder xD

    hab eben mal das Forum durchgelesen und nach dom inspektor gesucht.

    habe auch einen beitrag gefunden und das mal gelesen und so gemacht wir da stand.

    Anschließend war der DomInspector auch drauf, nun läd er mir auch die seite wieder normal wie sie aussehen soll.

    Aber ich danke für die schnelle antwort. und frauen sollten erstmal lesen und dann schreiben *g* . das sagt mir mein mann schon immer ^^.

    Sry falls ich dazwischengespamt habe :)