Statusleiste (???) 3 cm hoch

  • Hallo, kann mir jemand helfen?

    Am unteren Ende des Browsers ist eine Leiste, ich vermute, dass es die "Statusleiste" ist, ( in der z.B. "fertig", oder "übertrage Daten von ..." etc steht.)

    Darunter befindet sich neuerdings, ca 3 cm, hoch eine leere Leiste. Ich kann sie nicht verändern oder wegklicken.

    Wer sagt mir bitte, wie ??

    Ich danke. Martin Triebler

  • Willkommen im Forum!

    Lies mal FAQ: Code [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png].

    [edit]
    Mich erreichte soeben folgende E-Mail:

    Zitat von MartyTriebler [per E-Mail]

    Danke sehr für die Information, da ich nicht wusste, wie die Erweiterungen zu deinstallieren, hab ich de- und neuistalliert - jetzt ist alles wieder gut!

    Martin

    Für's nächste Mal:

    Zitat von Coces Signatur

    Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!


    Danke.

    [/edit]

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!