FF 0.9 und Yahoo Messenger (Probleme)

  • Ich bin mit dem Firefox bisher sehr zufrieden gewesen und von der Version 0.9 bin ich sogar begeistert, aber ich habe ein kleines Problem. Wenn ich über den Yahoo Messenger chatte gibt es keine Probleme, will ich aber das Profil eines Users aufrufen wird im Firefox ein neuer Tab geöffnet und das Profil geladen, so weit so gut, so wollte ich das ja auch. Aber es kommt eine Fehlermeldung die mich doch sichtlich verwirrt. Im Firefox 0.8 trat diese Fehlermeldung NICHT auf.

    [Blockierte Grafik: http://simon.pro-games.net/Files/Error.jpg]

    Jetzt mal ein paar Infos über den PC und den Firefox:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; en-US; rv:1.7) Gecko/20040614 Firefox/0.9

    Erweiterungen:
    DOM Inspector 1.0
    Adblock 0.5
    IE View 0.7
    RSS Reader 0.7
    Popup Count 0.2.5
    Single Window 1.0
    Close Tab on double Click 0.1

    Plugins:
    Shockwave Flash Player für Mozilla/Netscape

    Das wars eigentlich auch schon, sollten noch Fragen bestehen, fragt einfach^^.

  • So, ich hab es mal mit einer Neuinstallation des Yahoo Messenger versucht, hätt ja sein können das der Messenger den Wechsel auf 0.9 nicht so verkraftet hat. Das Problem besteht leider weiterhin noch, ich bin froh über ....

    Scheiße, ich habs just in diesem Moment selber gelöst bekommen, man muß dem Yahoo Messenger nur sagen das er Links in einem neuen Browserfenster öffnen soll und schon geht alles wieder seine gewohnten Gänge. Dieser Thread kann geschlossen werden :oops: .