Dastellungsfehler bei Firebird

  • Ich habe ein Problem mit Firebird. Es ist die deutsche Version 0.6.1.
    Ich habe Win 98 und benutze Firebird als Standard Browser. Nach einer Weile des surfens treten Probleme auf. Schriftarten ändern sich, die Scrollhäckchen werden zu zahlen, Gifs und Buttons sind nur noch schwarz. In der Buttonleiste "vorwärts", "zurück", "aktualisieren" etc. verschwinden die Buttons... Ich bin ratlos, wer weiß woran das liegen könnte?

  • Hallo,

    was ist bei Dir "nach einer Weile"? Ich benutze FB ebenfalls mit Win98SE als Standardbrowser, aber Deine Fehlerberschreibung ist mir auch nach mehrstündiger intensiver Benutzung unbekannt. Selbst bei einem Freund läuft FB auf Win95 ohne zu murren. :)
    Könnte dies ein Speicherproblem sein? So wie Du es geschildert hast verhält sich nämlich mein Grafikprogramm.

    Gruß
    üLo

  • Hi Traumtänzer,

    kannst Du vielleicht mal diesen Bug hier anschauen - ich denke, das trifft Dein problem:

    http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=208792

    bzw.

    http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=204374

    Seit dem 2003-08-08 build ist zwar mit einem Fix für einen anderen Bug die Sache etwas verbessert worden, aber noch nicht aus der Welt.

    In Kommentar #147 zu Bug #204374 ist übrigens ein workaround erwähnt - vielleicht hilft der Dir weiter. Falls Du noch eine Version <2003-08-08 hast, kannst Du ja auch mal ein neueres nightly probieren, das den Fix für den anderen Bug enthält.