0.6.0 --> 0.6.1

  • habe bis jetzt firebird 0.6.0 verwendet und wollte jetzt 0.6.1 testen funktioniert soweit recht gut nur die ganzen extensions sind verschwunden

    kann ich diese irgendwie übernehmen oder muss ich alle neu installieren

    mfg
    mindstorms

  • Ich würde Dir generell raten, beim Wechsel von einem Milestone zum nächsten ein neues profil zu erstellen, zumal es ja auch so in den release-Notes steht. dadurch sind halt auch automatisch die extensions und evtl. vorhandene Themes weg. Das einzigste, was ich immer mit übernehme, sind die Bookmarks. Die habe ich aber in einem zentralen Verzeichnis, sodaß eh alle Versionen darauf zugreifen können.
    irgendwo hier im Forum gab's aber schonmal einen Thread zu dem Thema - vielleicht gab's da positive Erfahrungen mit dem Übernehmen der Extensions...