Apache Tomcat

  • Seit ich von Opera auf Firebird umgestiegen bin, gab es keine Seite mehr, die sich nicht oder nur fehlerhaft öffnen ließ.
    Na ja, bis auf eine... :oops:
    Bei dem „Login Versicherter" sollte eine Krankenkassenkarte der BKK zu sehen sein, in die ich dann meine Login-Daten eingebe. Aber es kommt folgendes: „Apache Tomcat/4.0.4-HTTP Status 500-Internal Server Error".
    Darunter dann jede Menge Zeugs wie: at java.lang.Integer.parseInt(Integer.java:418)
    at org.apache.jsp.login$jsp.cmpVersion(login$jsp.java:32)
    at org.apache.jsp.login$jsp._jspService(login$jsp.java:204)
    at org.apache.jasper.runtime.HttpJspBase.service(HttpJspBase.java:107)
    at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:

    Kann mir irgend jemand den Kopf öffnen? :idea:
    Danke für jeden Ratschlag
    Christian