Firefox 0.8 "friert" beim öffnen von Popups ein

  • Hallo,

    seit heute habe ich ein merkwürdiges Problem: beim Öffnen von Popup-Fenstern (hier Spiegel-Online Fotostrecke unter http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,…5yPTI_3,00.html) ist das neue, geöffnete Fenster nicht mehr ansprechbar. Es läßt sich nur noch über den Taskmanager schließen. :(

    Ich habe heute morgen (vergeblich) versucht, das CopyImageExtension (http://extensionroom.mozdev.org/more-info/copyimage) zu installieren (download erfolgt, aber weder in der Liste der Extensions noch im Kontextmenü enthalten). Kann es etwas damit zu tun haben?

    Danke schonmal! Zork

  • Hi,

    die Installation der Extension kann sehr wohl etwas damit zu tun haben, denke aber, dass dies eher Nightlies betreffen würde, weil die Extension nicht mehr kompatibel ist und ein Update geschrieben werden muss. Der einfachste Weg das heraus zu finden ist, wenn Du die Extension einfach wieder deinstallierst. :)

    Gruss Panther