Profil mit Lesezeichen verschwunden!!

  • Ich hatte den PC neugestartet --starte FX0.8 deutsch und da war auf einmal mein Profil weg, mit den ganzen sortierten Lesezeichen und der Stastseite etc.
    Wie kann so etwas passieren, vor 5 min. war alles ok, habe auch nicht herumgespielt.
    Mein Betriebssystem XP..
    Bitte um, Hilfe, wie bekomme ich wieder meine Lesezeichen zurück?

  • Übrigens sagt er jetzt auch wenn ich die Startseite ändern will dass er die "Einstelllung-Datei" nicht abspeichern kann.. Auch 2 maliges deinstallieren und wiederinstallieren mit dem löschen der Registry einträge hat nicht weitergeholfen. (den namen des alten ordners hab ich geändert gepeichert)
    Bitte umHilfe, sonst muss ich wieder an den IE zurück und dass will ich nicht.

  • Zitat von madturk

    Danke für die zahlreichen Antworten, habe gar nicht gewusst wie bemüht man hier ist. :?

    Jo wir sind alle sehr bemüht.
    Ich überlege gerade ob ich mir die mühe machen soll dir zu helfen?
    Na jut:

    1. Profilordner löschen (Wo ist der Ordner? => Forumsuche)
    2. Firefox deinstallieren
    3. Programm-Überreste (wie den Ordner X:/Programme/Mozilla Firefox) löschen