htm-files offline öffnen mit firefox - Fehlermeldung

  • Hi Zusammen,

    ich glaube das Problem besteht bei mir schon seit dem ich die letzte Firebird-Version runtergeschmissen hab und auf Firefox 0.8 Deutsch umgestiegen. System ist Win2K.

    Ich hab bei mir eingestellt das alle htm-Files Standarmässig mit Firefox geöffnet werden sollen, wenn ich nun ein File doppelklicke kommt folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Die Datei /contenr/editor.xul konnte nicht gefunden werden. Bitte üperprüfen Sie den Namen und versuchen sie es nochmals.

    Da ich hier im Forum die selbe Fehlermeldung gefunden habe die jemand beschreibt wenn er damit *.gif öffnen will, habe ich grade mal versucht eben auch *.gif standarmässig mit Firefox zu öffnen - ergibt die gleiche Fehlermeldung - irgendwie kann ich wohl Firefox generell nicht als Standardprogramm einrichten.


    Weiss da jemand rat was das sein kann?

    Gruß
    bass_d