Probleme mit Listen ??

  • Hallo,

    irgendwie hat Phoenix bei mir Probleme mit Listen. Ich war in einem anderen Forum, die Beiträge werden da in einer sehr langen Liste angezeigt.
    Je nach Lust und Laune zeigt Phoenix die Beiträge an oder nicht oder nur teilweise, manchmal stürzt er auch ab.
    Das ulkige ist, dass im Quelltext die komplette Seite vorhanden ist, er zeigts nur eben mal an, mal nicht.

    Kennt das jemand?

    Gruß,
    skagen

  • kannst du ein beispiel zeigen? ich kann mich an einen Bug erinnern wo jemand Probleme mit langen 'gethreadeten' Beiträgen hatte.. (verschachtelte beiträge, keine lineare ansicht wie hier im forum)

  • Hallo,

    ich habe wohl das gleiche Problem.

    Hier ein Screenshot:
    http://www.katthage.de/images/spotlight.jpg

    Ist auf http://www.spotlight.de passiert.
    Weisst Du noch, wo Du davon gelesen hast? Ich habe das auf mehreren Rechnern (alle unter Win 2000) bei Mozilla und Phoenix (Phoenix aber schlimmer als Moz).

    Andere haben damit keine Probleme, also kann es nur an meinem Rechner oder an der Konfiguration liegen.

    Gruß,
    skagen

  • wie ist denn Dein Zugang zum Netz? Ich habe ähnliche Problem (gehabt/vermeintlich noch). Zunächst dachte ich, daß er sich verschluckt und dachte an ein Zugangsproblem. Dann habe ich gelesen, daß Mozialla http1.1 verwendet und mein Proxy (Sambar 5) nur http1 unterstützt. Das muß man in den Configdateien umstelen.
    Aber ich habe den Eindruck, daß es nicht wirklich was gebracht hat.