Verknüpfungen zu Websites funkt. bzw. Browser startet nicht

  • Hallo liebe Leute,
    seit nunmehr vier Wochen verwende ich Firefox 0.8 und bin so begeistert, das ich IE deinstalliert habe.
    Leider tritt neuerdings folgendes Problem auf:
    Wenn ich in einer email auf einen Website-Link klicke, bzw. eine beliebige HTML-Verknüpfung, startet Firefox nicht mehr. Wenn ich Firefox anschließend manuell starte, wird mit dem Programmstart die entsprechende Seite aufgerufen. Nichts dramatisches, aber lästig. Gibt es Abhilfe?

    Gruß Seby

  • Falls Du Windows XP nutzt, dann kannst Du über Programmzugriff und -standards den Firefox als Standardbrowser im System eintragen. Danach sollte es keine Probleme mehr geben.

    Gruss Panther

  • Hallo Panther,
    leider löst das mein Problem nicht. Firefox war und ist als Standard eingestellt. Es tut sich einfach nix und bis gestern ging ja auch alles prima. (Ja, WinXP Home ist mein Betriebssystem)