Probleme mit Downloadmanager

  • Hi Liebe FX-Gemeinde,
    ich hab ein Problem mit den Downloadmanager, wenn ich zwischendurch Downloads pausiere und diese dann wieder starte, bricht nach ein paar Sekunden der Download ab und sagt mir das alles runtergeladen wurden ist, was nat. nicht stimmt. Das selbe Problem ist mir auch bei Mozilla 1.6 und Mozilla 1.7b aufgefallen, Downloads darf man nicht pausieren, weis jemand woran das liegt? Ich meine die Downloadmanager von Mozilla und Firefox sind doch verschieden oder baut der eine nur auf dem anderen auf. Das Problem gabs komischerweise bei Netscape 6 nicht, soweit ich weis. So das ist schon alles was ich zu "meckern" hab. Ich finde FX ansonsten einen Klasse Browser und hab auch schon vielen Leuten empfohlen.

    Macht weiter so und LG Daniel
    PS: ich hoffe das ich der erste bin der dies postet, wenn nicht, entschuldige ich mich.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1

  • Hem. Das Problem hatte ich bisher noch nie. Aber der Downloadmanager ist noch recht neu. Technisch sind Mozilla und Firefox aber recht stark verwandt, somit auch ihre einzelnen Komponenten, wie zum beispiel der Downloadmanager (den es zur zeit von Mozilla 0.8 - 0.9.2, also die Mozillaversionen auf denen Netscape6 basiert, nich gab. das warem noch verbugte Betas ; )

    Der Downloadmanager befindet sich aber noch am anfang. Er beherrscht auch noch nicht das wiederaufnehmen von downloads, wenn man zwischendurch firefox schliesst. Das wird er aber noch lernen. Warte mal auf Firefox 0.9 bzw. 1.0 ... vielleicht behebt sich dann dein Problem von alleine ; )

  • Naja ich is ja eigentlich nur ein kleines Problem und ich wollte es nur kurz erwähnen. Das Firefox überhaupt sowieso soviel kann, wie es kann begeistert mich total. Und die Final 1.0 wird bestimmt perfekt :-).

    Also bis denne, gute n8 und LG Daniel

    PS: Thanx für die schnelle Antwort ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1