Ich kann keine Grafiken mehr sehen.

  • Hallo,
    Mozilla 0.8 Deutsche Version zeigt keinerlei Bilder im Web an.
    z.B. ist die nette Navigation bei ebay verschwunden, sehen kann ich nur den Text.
    Alle bilder sind wie kaputte Grafiken, mit einem knick im eck.
    Habe es mit IE probiert und da geht alles ganz normal.
    was kann ich tun?

  • hi,
    vilelleicht hilft:

    tools--options--webfeatures--ganz unten letztes kästchen haken weg!

    wie das genau in der dt-version heißt weiß ich nicht, wirst du aber finden.

  • Das selbe Problem hatte ich neulich auch. Von heute auf morgen wurden ohne ersichtlichen Grund keine Grafiken mehr geladen, ohne daß an den Einstellungen etwas verändert wurde.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, daß es am Tab Session Management Module der Tabbrowser Extension liegt. Seit dem dies deaktiviert ist, ist alles wieder wieder normal und Grafiken werden wieder angezeigt.

    Gruß,
    Bang

  • Ich hatte das gleiche Problem von heute auf morgen konte ich keine *.jpeg dateien mehr richtig darstellen, aber nicht alle nur eine bestimmte Graphik wollte nicht so wie ich es gerne hätte

    Ich habe in der Browerse Config den Eintrag
    browser.cache.check_doc_frequency von 3 Standart nach 0 gändert und somit wurden alle Graphiken wieder Normal angezeigt. :lol: