Seite wird nicht geöffnet!

  • Was ist hier falsch eingestellt :?:

    Bin Handykunde bei Talkline und kann online pro Tag eine SMS umsonst über diese versenden. Hierfür öffnet sich im IE unter dem Link "zum SMS-Einzelversand" direkt das Pop-Up Fenster in dem ich die Nachricht eingeben und versenden kann. FF bringt ein Pop-Up Fenster wofür ich mich erst einloggen muss um SMS versenden zu können. Drücke ich dann auf den "Go"-Button tut sich leider nichts (ach ja, für die die Denken ich habe mich im IE vorher schon angemeldet und im FF nicht, kann ich nur sagen, dem ist nicht so, muss mich zum anmelden für die Talkline-Seite gleich am Anfang einloggen).
    Weiss nicht ob es hilfreich ist aber unter IE werde ich bei Talkline unter jeder neuen Seite mit dem Sicherheitshinweis gefragt:

    Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte.
    Möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?
    Ja Nein Details

    Weiss nicht ob FF solche Seiten sperrt?!

    Wär Klasse wenn ihr mir mit meinem neuen FF 0.8 helfen könntet.

    Danke,

    CKay1

  • Ja Danke trotzdem.

    Hatte jetzt eben dasselbe Probleme beim Antworten.

    bin vom Outlook auf deine Antwort wollte antworten hab mich dazu aber erst wieder einloggen müssen. Bin also auf die Login-Seite weitergeleitet worden habe Passwort und Kennung eingegeben aber mit dem Klick auf den "Login"-Button hat sich nichts getan.

    Ist somit also kein Talkline-Problem.

    könnte das mit Cookies zusammenhängen?!

    Hab da leider keinen Plan.

    CKay1

  • Cookies müssen natürlich aktiviert sein, wenn du hier eingeloggt bleiben willst.

    Schau mal unter

    Tools > Privacy > Cookies

    nach, ob die "enabled" sind.

    However good or bad a situation is, it will change.

  • Nee sind nicht enabled.
    Hab Sie aber so eingestellt, dass ich selber vor dem akzeptieren gefragt werde. Vielleicht lösche ich das mal lieber.
    Habe eben das Login-Problem bei FF umgangen indem ich das Ende der URL gelöscht habe also von

    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/login.php?3&sid=387353..........................................

    auf

    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/login.php

    Jetzt bin ich eingeloggt.
    Will das doch aber ohne das lästige umgehen haben.
    Werd jetzt mal die Cookies aktivieren.

    CKay1 :?