Autovervollständigung=Absturz

  • Hallo ich benutze seid längerem Firefox 0.8 und es lief eigentlich auch alles ganz gut, bis ich gestern auf eBay gesurft bin und etwas suchen wollte.
    Als ich dann in dem Eingabefeld angefangen habe zu tippen, hing sich Firefox komplett auf.
    Ich vermute mal das es ein Problem mit der Autovervollständigung ist ABER ich kann daran nichts ändern, denn wenn ich auch Datensicherheit gehe um die Liste zu löschen, stürzt Firefox ebenfalls ab.
    Darum habe ich ehute versucht, Firefox neu zu installiern, aber er behält einfach die alten Einstellungen.

    Kann mir jm entweder sagen wie ich das Problem mit der Autovervollständigung lösen kann, oder ich Firefox !komplett! deinstalliere

    Ich sage schon mal danke und hoffe ich muss nicht mehr lange mit IE surfen

  • Im Profil-Verzeichnis die signons.txt löschen. darin werden passwörter und vervollständigungen gespeichert. Wo das Profilverzeichnis ist? Schau mal unter den Wichtig!-Themen im Forum unter "Das lesen bevor posten".