Lesezeichen im Manager sortieren

  • Hallo zusammen!
    Freude herrscht! Den tollen (nicht Microschrott) Browser installiert! Alles paletti, läuft super. ...... bis auf ..... bin halt doch ein Dau ..... bis auf die vom I-Explorer importierten Lesezeichen. Die sind zwar alle vorhanden, aber ich bringe es nicht fertig, diese mit dem Lesezeichen-Manager in der "Ansicht" nach Name zu sortieren! Im Manager sind sie zwar sortiert, aber wenn ich sie nachher ganz normal unter "Lesezeichen" abrufen will, herrscht wieder das Ur-Chaos. Ist ein Kreuz mit diesen Dau's wie ich. Kann mir trotzdem jemand helfen? :oops:
    Grüsse, Piti

  • Oh Gott! Danke Mickey für die schnelle Antwort! Bin in diesem Fall doch nur 1/2 Dau! Habe nicht nur 2 oder 3 Lesezeichen zum sortieren. :lol: Das gibt arbeit. Was solls, wo kommen wir hin, wenn uns unsere Kisten bzw. Programme keine Probleme mehr aufgeben?
    Danke und Grüsse, Piti

  • Es gibt eine erweiterung mit der man die Lesezeichen dauerhaft alphapethisch sortieren kann. Sogar in deutsch. Such doch mal im Forum nach "lesezeichen AND sortieren". ich bin mir sicher, dass du fündig wirst.