Firefox meldet angehalten und nix geht mehr

  • Hallo erst mal an alle und ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    Eigentlich war ich mit FF super zufrieden aber seit 4 Monaten habe ich das problem wen ich im Inet surfe stürtzt FF irgend wie ab plötzlich kommt unten links die meldung ANGEHALTEN ab da geht nichts mehr mit FF weder mit zurück knöpfchen oder vorwärts neu aufbauen nix geht mehr auch wenn ich mehrere FF offen habe keine einzige sitzung funktioniert mehr er lädt sich irgend wie tot kann ihn std lang stehen lassen oder ALLE sitzungen müssen geschlossen werden erst dann funktioniert FF wieder. Es sind keine bestimmten seiten wo das passiert auch nicht zu bestimmten zeiten ist absolut unterschiedlich mal nach 5min mal nach 2std ich krieg bald ne kriese hab ihn schon deinstalliert und neu instaliert die version =

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5.

    Ach wenn ich die seiten mit dem IE aufmache klappt alles. Hab XP Prof mir SP2 und allen updates FF die version die man halt runterziehen kann ohne irgend welche plugins oder erweiterungen es sei die wo sich selbst mit installieren und die neuste java hab ich auch drauf. So mir kann hier jemand helfen. Wäre echt supi

  • Deinstalliere doch mal Firefox, und lösche auch den profil ordner (C:\Dokumente und Einstellungen\Boucheron\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\). Installierde danach den Firefox neu und schau was passiert.

    Ansonsten würde mir nur einfallen dass deine Festplatte vielleicht voll ist. Firefox hat bei mir auch ganzschön rumgespinnt als das mal der Fall war.

  • Hab ich schon gemacht auch das verzeichniss habe ich gelöscht (dann waren natürlich alle passwörter weg ) Und platz auf der HD sind noch im moment 10GB frei und vor 3 tagen waren 60 GB frei kann allso nicht der grund sein.
    was kann das noch sein. vorher ging es ja auch

  • Die deutsche Firefox Version 1.0.7 gibt es hier :

    Firefox 1.0.7 de Setup

    Obwohl ich eher denke, dass bei deiner momentanen Version
    wohl eher das Profil beschädigt ist.
    Und du es mal mit einem neuen Profil ausprobieren solltest :

    Profilmanager


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Aber ich hab vor ner woche FF gelöscht auch aus der registry alles von hand und natürlich auch das Profil des FF Bez. der ordner unter meinem Benutzernahmen.

    werd es aber mal versuchen mit dem was du mir geschickt hast hatt den niemand das gleiche Problem ??? Heute ist es schon 4 mal Passiert das nervt echt weil alle FF die offen sind nicht mehr Funktionieren komisch oder.

  • Voricht :

    Wenn du Version 1.0.7 installiert, dann muss du auf jedenfall
    ein neues Profil erstellen.

    Die Profile sind nicht abwärtskompatibel.


    Du hast auch alle im Wiki angegeben Profil-Ordner gelöscht ?

    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…Profilordner.3F

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • sowas in der art hab ich mit meinem Feuerfuchs 1.5 auch, nur das sich bei mir der Fuchs für ein paar Sekunden aufhängt und dann is wieder alles in Butter
    das Prob hab ich erst seitdem ich Version 1.5 benutze vorher war alles in Butter und das sagt mir das ich wahrscheinlich ein Downgrade machen werde

  • Mir fällt noch ein, das ich schon mal Probleme hatte, wenn ich z.B. aus FF irgendwelche Musiklinks im Mediaplayerplugin gehört habe, das irgendwann eine Meldung kam "es wurde ein unerlaubter Vorgang ausgeführt und ich sollte FF neu starten" oder so ähnlich und in der Statuszeile stand dann "Angehalten" und nix ging mehr.

    P.S.: Wenn ich das ganze dann im IE noch mal probiert habe, hatte ich keine Probleme.

    --
    Gruß Lt.Worf

  • So hatte ja downgegradet auf 1.07 was auch nicht wesentlich besser war jetzt hat sich automatisch das update auf 105.1 drauf gemacht und jetzt ist es noch schlimmer kann ich mich nicht irgend wo an eine stelle wenden die progammierer oder so find FF eigentlich super allerdings schwindet gerade die einstellung wo ran kann denn das liegen es ist absolut egal welche seite plötzlich ANGEHALTEN und das wars auch in den protokollen ist nix zu finden oder muß ich nun doch FF komplett löschen und was anderes nehmen. ?????? was bedeutet Angehalten bei FF wenn ich bei der meldung den IE aufmache die gleiche seite lade klappt es einwandfrei ist IE doch besser.

  • Was mir gerade noch aufgefallen ist wenn das mit Angehalten passiert im FF reicht es nicht FF zu schließen denn obwohl er geschlossen hat muß ich extra in den windows task manager denn da steht er noch drinn und manchmal 2 mal ich muß alle zwingen zum schliessen erst dann kann ich FF wieder starten das er auch funktioniert tue ich das nicht kann ich FF starten so oft ich will er meldet nix mehr und sucht sich tod geht halt nix mehr im FF.

  • Es ist wohl nur noch schwer nachvollziehbar, was genau durch die Up- und Downgraderei sowie die (eher überflüssigen) Änderungen in der Registry genau passiert ist. Ich schlage daher vor, nach dieser Anleitung: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=171606#171606 Fx sauber zu deinstallieren und die aktuelle Version anschließend neu zu installieren.

    Solltest Du eine Personal Firewall haben, lösche sämtliche Einträge für Firefox und lasse ihn neu erkennen.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins