Seitendarstellung im FF 1.5

  • regelmäßig bekomme ich eine Fehlermeldug das die Seite ... nicht dargestellt werden kann oder "der Server nicht antwortet" oder "wegen Zeitüberschreitung" usw, tw dauert das laden auch eine halbe Ewigkeit (DSL) WARUM? wenn ich aber die Seite im Ihhh Explorer öffne wird sie problemlos dagestellt und oder geladen
    eh die Frage aufkommt welche Seite? egal welche -> JEDE ! :x aber nicht ständig - wenn das passiert schließe ich FF und starte ihn neu und alles is im Lot bis er wieder seine "Tage" bekommt und rumzickt und das Spiel von Vorne beginnt
    instal. Erweiterungen: pdf Download & Customize Google
    instal. Themes: Noia 2.0
    diese Probs habe ich aber erst seit der Version 1.5 :evil:
    EDIT: sollte es das falsche Forum sein dann SORRY :oops: und bidde verschieben

  • Es kann sein, dass es gar nichts mit FF zu tun hat, sondern vielleicht mit deiner Internetverbindung. Manchmal kommt bei mir nach dem Hochfahren die Verbindung (DSL-Fritz) auch erst verzögert zustande, und dann habe ich dieselben Meldungen. Irgendwann habe ich im Internet mal gelesen, dass FF nach einer bestimmten Zeit, wenn es erfolglos versucht hat, die Seiten "anzurufen", dann genau diese Fehlermeldungen herausgibt (diese Zeit lässt sich auch einstellen; ich weiß aber nicht wo). Also vielleicht hilft es ja, die Internetkonfiguration deines Rechners zu überprüfen oder mal bei deinem Provider nachzufragen, ob dem seine Server mal wieder nicht so richtig wollen. Auch kann es an der DSL-Vermittlungsstelle liegen; die pfeift auch ab und zu aus dem letzten L... .

  • Warum habe ich diese Probs erst mit der Version 1.5 und vorher nicht?
    Warum läuft der Ihhhhhhhhh Xplorer "tadellos" und Einbeinfrei (trotz xtremer Sicherheitseinstellungen)?
    desweiteren habe ich schon von einigen gehört (gelesen lol) das die neuste Firefox Version (ja die V1.5) macken haben soll (und ich kanns leider nur bestätigen bleibe aber dennoch beim Fuchs)
    na ja egal -> ich hab jetzt wieder die Version 1.0.7 inkl. Firetune und alles is wieder bestens
    aber trotzdem thx für die Hilfe

  • Mit 1.5.0.1 wirds besser

    Stand auch schon kurz vor einem Wechsel zum großen O, aber eine Nightly hat mich doch wieder vom Fuchs überzeugt.

    Abwarten und Tee trinken

    Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!