Proxy zeigt keine Bilder an

  • Hallo Forumuser,

    ich hatte meine HD neu formatiert und alles erneut installiert. Ich habe die deutsche Version FX 0.8. Ich kann zwar über diverse Proxies surfen, nur werden die Bilder nicht angezeigt.

    Weiß jemand Rat?

    Das Problem hatte ich bei FB 0.7 nicht. Ist es ratsam wieder auf FB 0.7 umzusteigen?

    mfg

    Lampropeltis

    mfg

    Lampropeltis

    Ich würgte eine Maus, da war es mit ihr aus.

  • Hast du in den Options->WebFeatures "Load Images" aktiviert?

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Hallo bigpen,

    ja, diese Option habe ich aktiviert.
    Mir ist aber aufgefallen, dass nicht alle Seiten betroffen sind. Schätzungsweise 70% aller Seiten sind von meinem Problem (?) betroffen.

    mfg

    Lampropeltis

    mfg

    Lampropeltis

    Ich würgte eine Maus, da war es mit ihr aus.

  • Kann es sein, dass Du "Grafiken nur von ursprünglicher Seite" auch aktiviert hast? das geht auf vielen Seiten schief, da die Bilder von einem anderen Server kommen.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat von MMx2000

    Kann es sein, dass Du "Grafiken nur von ursprünglicher Seite" auch aktiviert hast? das geht auf vielen Seiten schief, da die Bilder von einem anderen Server kommen.

    Viele Grüße . . . Martin

    Hallo,

    nein, diese Option ist nicht aktiviert.
    Nützt nichts, muss ich wohl mit leben.
    Werde trotzdem FIREFOX weiterhin benutzen. Kleine Schwächen werden durch viel Komfort und Sicherheit ausgeglichen.

    mfg

    Lampropeltis

    mfg

    Lampropeltis

    Ich würgte eine Maus, da war es mit ihr aus.

  • @ Lampropeltis:

    Hast du irgend welche Extensions installiert? Wenn ja, welche?
    Mit dem Diggler z.B. lässt sich die Anzeige der Bilder ebenfalls unterdrücken. Aber per default ist diese Funktion normalerweise nicht aktiviert.

    Greetz,
    Sharkey

    Jürgen Klopp - Trainergott!