automatisch Verbindung herstellen?

  • Hallo,
    ich habe Firefox erst seit ein paar Tagen und bin bisher angenehm überrascht. Wo weise ich Firefox an, selbstständig eine Internetverbindung herzustellen, wenn diese beim Programmstart noch nicht besteht?
    Danke im voraus
    Achim

    FF0.8, WinXP, XP2400+, 256MB, 40GB

  • Danke für den Tip.
    Beim IE ging das Verbindunsfenster zwar immer auf, habe aber manuell verbunden. Deswegen bemerkte ich bisher auch nicht, das ich von mehreren Verbindungsmöglichkeiten noch keine zum Standard definiert habe.
    Jetzt klappts auch mit der Nachbarin ;)

    Achim

    FF0.8, WinXP, XP2400+, 256MB, 40GB

  • Hallo,

    möchte beim Starten von Firefox gerne das DFÜ_Fenster haben, um entscheiden zu können, ob ich online gehen möchte oder nicht.
    Leider funktioniert das bei mir nicht :cry:

    Wie und Wo kann ich eine Verbindung einstellen???

    Die Verbindungseinstellung im IE bei Verbindungen steht auf "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht".

    Wer kann mir helfen????


    Grüße
    matsch

  • Im Prinzip das Umgekehrte machen was bejot oben für eine automatische Einwahl empfiehlt. Du musst unter Start->Einstellungen->Netzwerkverbindungen und dann rechte Maustaste auf Deine Verbindung und Eigenschaften->Optionen und aktiviere hier „Name, Kennwort, …abfragen“.

  • Danke für die Antwort - hört sich ja echt gut an........ funktioniert aber wahrscheinlich nur mit XP.

    Bin aber immer noch - auch wohl in Zukunft mit Win98 dabei.

    Bei meinen DFÜ-Verbindunden kann ich das leider so nicht einstellen.

    Wie funzt das denn bei Win98??