Links innerhalb einer WeSite funktionieren nicht

  • Hallo,
    ich habe von Firebird auf Firefox unter WinXP upgedatet. Zunächst habe ich Firebird deinstalliert und die Profile nicht gelöscht. Danach Firefox installiert.
    Nun habe ich das Problem, dass, wenn ich auf einer WebSite einen Link anklicke(z.B. Fotos), dieser nicht geöffnet wird.
    Es kommt schon mal vor, dass ein neues Fenster ohne Inhalt erscheint.
    Unter Firebird hatte ich diese Probleme nicht. Auch unter OE funktioniert es problemlos.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Gruß,
    Dag

  • Das Problem ist, dass jetzt Firefox das Profil "default" von Firebird nutzt. Da müssen die Erweiterungen nicht kompatibel sein. Schätze, dass in Deinem Fall die TBE Schuld sind. Lege ein neues Profil an und kopiere die wichtigsten Dateien in diesen neuen Ordner .Schaue hier (Seite 2)