Einstellungen für Windows ausführbare Version

  • Hi,
    ich habe die "Mozilla Firefox 0.8 / Gepackte ausführbare Version" für Windows heruntergeladen und in mein privates Verzeichnis entpackt.
    Ich habe nun ein Problem:
    Bevor ich ins Internet komme muss ich jedesmal erst die Zugangsart ( über Proxy) einstellen.
    Leider sind die Einstellungen am nächsten Tag nicht mehr vorhanden.
    Liegt es daran, dass er temporär diese Dateien irgendwo auf C:\ speichert ?
    Denn diese sind dann nach dem nächsten Booten gelöscht.
    Falls dem so ist, aknn man den Browser irgendwie umerziehen, so dass er seine Informationen aus meinem Heimtaverzeichnis holt ?

  • Alle angaben die sich Firefox merken soll, werden im Profilordner gespeichert (unter WinXP/2k X:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\[profilname; meist 'default']\[zufall].slt\).

    Wenn der gelöscht wird, verliert Firefox alle seine "Erinnerungen".

    Man kann glaub ich das profil mit dem profilmanager verschieben, habs selber aber noch nie gemacht.

    Starte dazu deinen Firefox mit dem suffix "-p"

    bei verknüpfung über "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p

    gebe aber wie gesagt keinerlei garantie, da ich das noch nie gemacht hab.